Marketing - Analyse und Strategie
Verlag | Weber Verlag Thun |
Auflage | 2020 |
Seiten | 286 |
Format | 21,2 x 2,2 x 29,7 cm |
Gewicht | 1138 g |
ISBN-10 | 3039220586 |
ISBN-13 | 9783039220588 |
Bestell-Nr | 03922058A |
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.