Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Marketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch
Verlag | Cornelsen Verlag |
Auflage | 2016 |
Seiten | 400 |
Format | 18,2 x 1,7 x 23,5 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 680 g |
Reihe | Marketingkompetenz |
ISBN-10 | 306451217X |
ISBN-13 | 9783064512177 |
Bestell-Nr | 06451217A |
Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen:Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichtenBestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu KenngrößenTypische MarketingstrategienMarktforschung zur Ermittlung notwendiger InformationenInstrumente des Marketing-Mix