Silben und Reime erkennen und zuordnen - Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. 1./2. Klasse
Verlag | Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt |
Auflage | 2013 |
Seiten | 58 |
Format | 21 x 29,7 x 0,4 cm |
Loseblattausg., Kopiervorlagen, lose eingeschweißt | |
Gewicht | 200 g |
Reihe | Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule |
ISBN-10 | 3403210286 |
ISBN-13 | 9783403210283 |
Bestell-Nr | 40321028A |
Silben und Reime: Das Extra für Ihre Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der Grundschule!
Klappentext:
Silben und Reime: Das Extra für Ihre Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der Grundschule!
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders
klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.
Dieses zusätzliche Material zum Thema phonologische
Bewusstheit enthält Aufgaben zum Thema Silben (Silben klatschen und Silbenbögen malen/ausschneiden/aufkleben/verbinden) sowie zum Thema Reime (Reimpaare verbinden/ausschneiden/ausmalen). Alle Materialien
wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.