Neue Wege zum Kunden - Multi-Channel-Vertrieb im Bankgeschäft
Verlag | Gabler |
Auflage | 2001 |
Seiten | 352 |
Format | 24,5 cm |
Gewicht | 808 g |
ISBN-10 | 3409117792 |
ISBN-13 | 9783409117791 |
Bestell-Nr | 40911779M |
Egal ob Internet, E-Mail oder Handy - Finanzdienstleistungen werden in Zukunft vor allem über die neuen Medien vertrieben. Doch es wäre ein gravierender Fehler, sämtliche Bankprodukte eins zu eins vom Filialvertrieb auf die neuen Kanäle zu übertragen. Vertriebsexperten deutscher, österreichischer und schweizer Banken machen in diesem Buch deutlich: Ein echter Zusatznutzen für den Kunden entsteht nur mit intelligenten Kombinationslösungen. Die Begeisterung, mit der sie die in ihren Häusern erfolgreich umgesetzten Konzepte präsentieren, wird den Leser anstecken.
Inhaltsverzeichnis:
Aus dem Inhalt:
- Strategische Grundlagen des Vertriebsmanagements
- Stationäre Vertriebssysteme
- Alternative und ergänzende Vertriebsformen
- Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling