Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing - Zusammenhänge zwischen Zufriedenheit und Bindung von Kunden und Mitarbeitern. Diss.
Verlag | Gabler |
Auflage | 1998 |
Seiten | 402 |
Format | 17,0 x 24,4 x 2,2 cm |
Gewicht | 720 g |
Reihe | Basler Schriften zum Marketing |
ISBN-10 | 3409136274 |
ISBN-13 | 9783409136273 |
Bestell-Nr | 40913627A |
Inhaltsverzeichnis:
A. Unternehmensinterne Absicherung des externen Marketing.- B. Unternehmen-Mitarbeiter-Kunden-Interaktionen als Element des Dienstleistungsmarketing.- C. Theoretische Grundlagen der Beziehungsanalyse zwischen Unternehmen, Mitarbeiter und Kunde.- D. Empirische Befunde zu den Zusammenhängen zwischen Zufriedenheit und Bindung bei Kunden und Mitarbeitern.- E. Konzeptionierung eines Kunden- und Mitarbeiterbindungsmanagements im Rahmen eines Qualitätsmanagementsystems.- F. Zukünftige Forschungsarbeiten.- Stichwortverzeichnis.