Professionelles Marketing mit kleinem Budget - Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
Verlag | DTV |
Auflage | 2019 |
Seiten | 240 |
Format | 12,4 x 19,0 x 1,4 cm |
Gewicht | 268 g |
Reihe | Beck-Wirtschaftsberater im dtv |
ISBN-10 | 3423509643 |
ISBN-13 | 9783423509640 |
Bestell-Nr | 42350964A |
Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten.
Zum Buch: Modernes Marketing für Praktiker Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten. Das Buch vermittelt praxisorientiert, einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings und bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Anhand vieler Beispiele gibt das Buch Selbständigen, Existenzgründern sowie Fach- und Führungskräften aller Unternehmensgrößen Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung. - Alles über Marketing für Praktiker: Erfolgsfaktoren, Markt- und Marketingverständnis, notwendige Informationen und sinnvolle Marktforschungsansätze, Marketingziele und Marketinginstrumente, Marketingbudget, Marketingcontrolling und Marketingplan, innovatives Marketing, Online- und Soci al Media-Marketing, Marketingtools - Viele Beispiele, Checklisten, Tipps und Empfehlungen Zum Autor: Dr. Urban Kilian Wissmeier ist Inhaber einer Unternehmensberatung mit den Arbeitsfeldern Strategie, Marketing und Marktforschung sowie Business Development. Daneben ist er Lehrbeauftragter und Autor.