x
Management

Management - An Approach to Customer Expectations

Taschenbuch, Sprache: Englisch
-79%3 Früher: 51,15 €3
10,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 19,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 26,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
12,99 € 29,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 22,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 39,80 €3
Als Mängelexemplar1
32,99 € 49,00 €1
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 5,00 €3

Produktdetails  
Verlag Cengage Learning EMEA
Auflage 2012
Seiten 744
Format 24,6 cm
Gewicht 1314 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 0538480556
EAN 9780538480550
Bestell-Nr 53848055E

Produktbeschreibung  

MANAGEMENT: AN APPROACH TO CUSTOMER EXPECTATIONS, 10E, International Edition is a comprehensive survey of the principles and practices of management as they are currently being applied in the United States and around the world. The content and features are structured to reinforce two continuing themes that are woven into the chapters' narratives: (1) the never-ending effort by managers and organizations to meet or exceed customers' needs and (2) the need organizations and their people have to be guided by effective leadership. An underlying theme of this edition is Enterprise 2.0, meaning the use of social media in business.

Inhaltsverzeichnis:

Part I: FUNDAMENTALS OF MANAGEMENT.
1. A Broad View of Management.
2. The Evolution of Management Thinking.
3. Organizational Culture and Interactive Forces.
Part II: PLANNING FOR GROWTH.
4. Strategic Planning.
5. Achieving Top Quality.
6. Decision Making in Management.
Part III: CREATING EFFECTIVE ORGANIZATIONS.
7. Principles of Organization.
8. Designing an Adaptive Organizational Culture.
9. Corporate Social Responsibility and Ethics.
Part IV: STAFFING FOR HIGH PERFORMANCE.
10. Building A Workforce.
11. Personal and Organizational Communication.
Part V: INFLUENCING BEHAVIOR AND ACTIONS.
12. Motivating Employees.
13. Organizational Leadership.
14. Managing Teams and Work Groups.
Part VI: CONTROLLING OPERATIONS.
15. Systems for Managing Information.
16. The Purpose and Application of Control.
Appendices.
Operations Management.
International Management.
Succeeding in Your Organization.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.