x
Neu präsentieren

Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung. Inklusive Link zu 2 Trainingsvideos des Autors

Taschenbuch
19,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 5,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 5,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 5,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 5,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 9,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 24,99 €3
Als Mängelexemplar1
3,99 € 29,70 €1

Produktdetails  
Verlag Campus Verlag
Auflage 2014
Seiten 254
Format 17,1 x 20,9 x 2,1 cm
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Gewicht 650 g
ISBN-10 3593397080
ISBN-13 9783593397085
Bestell-Nr 59339708A

Produktbeschreibung  

Präsentieren funktioniert wie gute Werbung

Präsentationen werden oft als einschläfernd und langweilig empfunden. Der Werbeprofi und Kommunikationstrainer Gerriet Danz hat eine außergewöhnliche Methode entwickelt: Er zeigt, wie man mit Techniken aus der Werbung ungewöhnlich und neuartig präsentierenkann, sodass das Publikum die Botschaft nicht nur versteht, sondern sich auch garantiert merkt. Mit vielen Beispielen erfolgreicher Werbekampagnen und 30 originellen Ideen für die häufigsten Präsentationsthemen im Beruf. So wird die Präsentation zu einem Event, das das Publikum inspiriert. Die Neuauflage wird ergänzt durch zwei Gratis-Trainingsvideos des Autors sowie einen kostenlosen E-Mail-Coach.
»Unbedingt lesens- und sehenswert.«

Hamburger Abendblatt

Inhaltsverzeichnis:

InhaltVorwort: Alles proper oder was? 7Das Licht im Saal wird langsam dunkler 8Präsentationen und Vorträge sind Werbung - um Zustimmung! 10KREATORIK© macht Spaß.Und Ihrem Publikum Laune 13Vorbereitung verleiht Flügel! 17In neun Steps zur besten Präsentation Ihres Lebens 18Step 1: Zielgruppe analysieren 22Step 2: Nutzen definieren 37Step 3: USP identifizieren 44Step 4: Kernbotschaft isolieren 49Step 5: Argumentation aufbauen 61Step 6: Inhalte inszenieren 66Step 7: Wirkung testen 69Step 8: Die Präsentation halten 72Step 9: Feedback einholen 75Wie alle präsentieren? Ich bin doch nicht blöd! 78Pinke Luft für schwarze Zahlen 80Me-too oder Be-you? Sie haben die Wahl! 82Quermacher© für Präsentationen gesucht 85Das N.E.U.R.O.-Prinizip 89Bilder - das einzig Wahre 99Dann klappt's auch mit dem Publikum: 18 Werbe-Erfolgstechniken für Präsentatoren 104"Echt gut" ist nur, was "echt Sie" sind 107Technik 1: Fotos zeigen 108Technik 2: Geschichten erzählen 113Technik 3: News nutzen 134Technik 4: R eferenzen nutzen 140Technik 5: Metaphern verwenden 144Technik 6: Objekte zeigen 152Technik 7: Demonstration durchführen 159Technik 8: Selbst illustrieren 163Technik 9: Interaktiv werden 169Technik 10: Film und Ton einblenden 174Technik 11: Vorher - Nachher 179Technik 12: Seite an Seite stellen 182Technik 13: Botschaften wiederholen 184Technik 14: Cliffhanger einbauen 187Technik 15: Kopräsentator verpflichten 190Technik 16: Mit Zahlen spielen 193Technik 17: Geschenke machen 196Technik 18: Location wählen197 Werden Sie rhetorisch kreativ: mit KREATORIK© 201Chilis schärfen - Ihre Präsentation und die Aufmerksamkeit der Menschen 206Wie lang ist langweilig? 20730 Minuten Präsentationszeit sind 5,4 Millionen Euro wert 208Man nehme: 30 Chili-Ideen - fertig zubereitet für Ihre Präsentation 211Fakten, Fakten, Fakten: die Top5 Präsentationsfragen. Kurz und knapp präsentiert 222Das Thema Sprache 224Das Thema Körpersprache 228Das Thema Beamerpräsentation 230Das Thema Lampenfieber 239Das Thema Unterbrechungen 241Meine Ziellinie ist Ihre Startrampe 245Die Quintessenz: Sieben Botschaften für Sie 246Danke 248Inspirationsquellen für Präsentatoren 248Bildnachweis 250Register 251

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.