Wettbewerbsstrategie - Competitive Strategy. Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
Verlag | Campus Verlag |
Auflage | 2013 |
Seiten | 486 |
Format | 16,1 x 23,3 x 4,3 cm |
Gewicht | 928 g |
Reihe | Campus Strategie |
Übersetzer | Volker Brandt, Thomas C. Schwoerer |
ISBN-10 | 3593398443 |
ISBN-13 | 9783593398440 |
Bestell-Nr | 59339844A |
»Porters Buch ist wegweisend.« Philip Kotler
Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.