Wie Werbung wirkt - Erkenntnisse aus dem Neuromarketing
Verlag | Haufe-Lexware |
Auflage | 2018 |
Seiten | 185 |
Format | 17,1 x 24,6 x 1,4 cm |
Gewicht | 594 g |
Reihe | Haufe Fachbuch 00053 |
ISBN-10 | 3648109030 |
ISBN-13 | 9783648109038 |
Bestell-Nr | 64810903A |
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing eröffnen ungeahnte Chancen für die wirksame Ansprache der Kunden in der Werbung und der Markenkommunikation. Dieses Buch macht durch eine Vielzahl von Beispielen deutlich, wie Sie diese Chancen für die wirksame Kommunikation auf allen Kanälen, allen voran der Werbung, nutzen können.
Lernen Sie die Wege ins Gehirn der Kunden kennen und bringen Sie Ihre Werbung auf den richtigen Kurs, um Ihre Produkte erfolgreich zu vermarkten.
Inhalte
Was Neuromarketing wirklich istBranding-Autobahn im Kopf: Wie Marken im Gehirn aktiviert werdenCodes - die vier Zugänge ins KundenhirnWerbung in Zeiten der ReizüberflutungNEU: Periphere Wahrnehmung, High Tech und High Touch, Online-Spots und virale Effekte