Erfolgreiches Online-Marketing - Das Standardwerk
Verlag | Haufe-Lexware |
Auflage | 2021 |
Seiten | 285 |
Format | 17,1 x 1,9 x 24,1 cm |
Gewicht | 686 g |
Reihe | Haufe Fachbuch 10405 |
ISBN-10 | 3648149296 |
ISBN-13 | 9783648149294 |
Bestell-Nr | 64814929A |
Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Doch wie finden Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen? Wie können Sie sich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert Ihnen konkrete Marketing-Pakete für Ihre ganz individuelle Situation, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definieren Sie, was Sie wollen, und Sie erfahren, was Sie brauchen!
Neu in der 5. Auflage:
Paid Advertising (Facebook, Instagram, Google & Co.)Kundendaten digital verwaltenMarketing-Funnels aufbauenA/B-Tests auf der Webseite durchführenDigitale Extras: Online-Marketing-Werkzeuge zur Bewertung aller Tools, Praxisbeispiele von Unternehmens-Websites, Checklisten zur Anforderung von Online-Shops und Agentur Auswahl
Weitere Inhalte:
Worauf es im Online-Marketing ankommtWerkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmasc hinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m.Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende ZielWie Smartphones das Nutzerverhalten ändernKonkrete Entscheidungshilfen und Best Practices
Rezension:
"Management-Journal - Fazit: "Erfolgreiches Online-Marketing" ist ein hervorragendes Buch für Einsteiger: praxisnah, aktuell und leicht verständlich. Der Autor gibt einen profunden Überblick die Möglichkeiten und Grenzen im Online-Marketing." Managementbuch.de