Podcasts - Konzipieren, produzieren und vermarkten
Verlag | Haufe-Lexware |
Auflage | 2022 |
Seiten | 127 |
Format | 10,5 x 0,5 x 16,4 cm |
Gewicht | 97 g |
Reihe | Haufe TaschenGuide 355 |
ISBN-10 | 3648159429 |
ISBN-13 | 9783648159422 |
Bestell-Nr | 64815942A |
Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. Sie bieten großartige Möglichkeiten für alle Einsatzbereiche. In diesem TaschenGuide erfahren Sie, was Sie mit diesem Medium alles erreichen können. Er zeigt, wie man einen Podcast von Anfang an auf die Erfolgsspur bringt, welche Vermarktungsvarianten es gibt und wie Sie teure Fehler vermeiden.
Inhalte:
Planung und Konzeption: Erfolgsfaktoren und Strategien für unterschiedliche FormateGekonnte Umsetzung: Tipps für Technik, Folgen-Aufbau und eine gute Performance am MikrofonReichweite generieren: Positionierung, Multiplikatoren und Marketing-AktivitätenMit zahlreichen Hörproben auf der Website des Autors