Corporate Identity im digitalen Zeitalter - Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Verlag | Haufe-Lexware |
Auflage | 2024 |
Seiten | 380 |
Format | 17,0 x 1,8 x 23,2 cm |
Gewicht | 594 g |
Reihe | Haufe Fachbuch 10437 |
ISBN-10 | 3648175351 |
ISBN-13 | 9783648175354 |
Bestell-Nr | 64817535A |
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.
Inhalte:
Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen WeltDie drei Säulen der Corporate IdentityKundenerwartungen kennen und erfüllenRisiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.
Neu in der 2. Auflage:
Co rporate Identitiy und KI (ChatGPT & Co.),Thema "Purpose"LinkedIn für den B2B-BereichJustierung der Personal-Entwicklung
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
Zugriff auf ergänzende Materialien und InhalteE-Book direkt online lesen im BrowserPersönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.