Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Verlag | Springer |
Auflage | 2016 |
Seiten | 577 |
Format | 17,0 x 24,7 x 3,7 cm |
Gewicht | 1139 g |
ISBN-10 | 3658086882 |
ISBN-13 | 9783658086886 |
Bestell-Nr | 65808688A |
Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, den Instrumenten zur Messung sowie zentralen Instrumenten des Managements von Kundenzufriedenheit. In zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen werden Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit aufgezeigt.
In der neunten Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Neu hinzu kommen Beiträge zum Customer Experience Management, zur Händlerzufriedenheitsmessung in der Automobilbranche und zum Management der Kundenzufriedenheit durch Geschäftsmodellinnovationen.
Inhaltsverzeichnis:
Kundenzufriedenheit als strategischer Erfolgsfaktor.- Instrumente zu Messung und Management von Kundenzufriedenheit.- Total Quality Management.- Beschwerdemanagement.- Customer Relationship Management.- Innovationsmanagement.- Erfahrungen aus ausgewählten Bereichen.