Empfehlungsmarketing - Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht
Verlag | Springer |
Auflage | 2020 |
Seiten | 43 |
Format | 15,0 x 21,1 x 0,4 cm |
Gewicht | 94 g |
Reihe | Essentials |
ISBN-10 | 3658293063 |
ISBN-13 | 9783658293062 |
Bestell-Nr | 65829306A |
Die Autoren stellen in diesem essential den Unternehmer und sein Umfeld in den Vordergrund. Erst wenn gewisse Voraussetzungen und Handlungsweisen gegeben sind, entwickelt Empfehlungsmarketing für Unternehmer eine Eigendynamik, die zum Erfolg für sich selbst und andere führt. Im unternehmerischen Kontext führt die Professionalisierung der Methode zum strategischen Empfehlungsmarketing. Dadurch erweitern Unternehmer ihr Netzwerk, erleichtern sich die Akquise und können einfach und effektiv ihren Umsatz steigern.
Inhaltsverzeichnis:
Die Geschichte des Empfehlens.- Die Umfeldanalyse des Unternehmens.- Das Kapital für Empfehlungsmarketing.- Warum Empfehlungsmarketing?.- Die Grenzen des Empfehlungsmarketings.- Die Anwendung von Empfehlungsmarketing in der Praxis.