Digital Business - Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien
Verlag | Springer |
Auflage | 2024 |
Seiten | 1159 |
Format | 17,5 x 5,0 x 25,0 cm |
Gewicht | 2402 g |
ISBN-10 | 3658414669 |
ISBN-13 | 9783658414665 |
Bestell-Nr | 65841466A |
Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operativen Managementthemen werden neu in der 8. Auflage auch die digitale Transformation, die digitale Automatisierung und Robotik, Ansätze der Künstlichen Intelligenz und das Quantum Computing thematisiert.
Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen der Digitalisierung.- Technologien, digitale Märkte und digitale Geschäftsmodelle.- Digitale Strategie, digitale Organisation und digitales Marketing.- Ausblick.