Kanzleimarketing online - Von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich im Netz
Verlag | Springer |
Auflage | 2023 |
Seiten | 53 |
Format | 14,6 x 0,5 x 21,0 cm |
Gewicht | 103 g |
Reihe | essentials |
ISBN-10 | 3658422246 |
ISBN-13 | 9783658422240 |
Bestell-Nr | 65842224A |
Dieses essential widmet sich dem Projekt "Online-Kanzleimarketing" - von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B. Erstellung einer Kanzleiwebsite, Schaltung Google Ads, Einrichtung von Social-Media-Kanälen). Neben theoretischen Grundlagen geht es vor allem um alltagsnahe, gut umsetzbare praktische Tipps und Ratschläge: für Kanzleiinhaberinnen und -inhaber genauso wie für Marketingverantwortliche in Kanzleien.
Inhaltsverzeichnis:
Kanzleistrategie: Die Basis für eine (Online-)Marketingstrategie.- Die Website - der Dreh- und Angelpunkt für das Online-Kanzleimarketing.- Suchmaschinenmarketing.- Anwaltssuchdienste.- Social Media.- Last but not least: Das Sekretariat.- Fazit.