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HEARTselling statt HARDselling

HEARTselling statt HARDselling - Kunden lesen und verstehen lernen

Gebundene Ausgabe
49,99 €
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Produktdetails  
Verlag Springer
Auflage 2024
Seiten 214
Format 15,5 x 1,6 x 23,5 cm
Gewicht 461 g
ISBN-10 3658441410
ISBN-13 9783658441418
Bestell-Nr 65844141A

Produktbeschreibung  

Dieses Buch zeigt Ihnen den Weg auf, wie Sie ein überdurchschnittlich guter Verkäufer / eine überdurchschnittlich gute Verkäuferin werden. Der Schlüssel dazu ist, den Menschen hinter Ihrem Kunden und Ihrer Kundin zu sehen und zu verstehen. Denn Menschen kaufen bei Menschen!

Der Beziehungsfaktor ist für den Erfolg von Verkaufsabschlüssen von größter Bedeutung. Dazu müssen Sie im Verkauf und im Vertrieb Menschen "lesen" können. Sie müssen Ihr Gegenüber respektieren und ihm glaubhaft vermitteln, dass Sie als Verkäufer oder Verkäuferin wirklich vertrauenswürdig sind - kurzum: ein Herz für Ihre Kunden und Kundinnen haben. Was es dazu alles braucht und wie das im Verkaufsalltag umsetzbar ist, beschreibt Joern Kettler in diesem Buch. Er setzt sich kritisch mit dem Hardselling auseinander und zeigt, wie es anders und besser geht: mit HEARTselling. Er gibt Ihnen das notwendige Know-how, wie Sie ein von Ihren Kunden und Kundinnen (und Ihren Vorgesetzten) hochgeschätzter Verkaufsb erater werden.
Aus dem InhaltWarum kaufen Kunden nicht?Was wünschen sich Kunden von Verkäufern?Der erste Kontakt und der erste EindruckDie Macht der WorteVerhaltenspsychologie - vom Gehirn, über Sinneseindrücke, Mindsets, Erwartungen und VerhaltensmusterDie Sales-Signs - Kunden körpersprachlich lesenPersönlichkeitstypen - den Kunden verstehen lernenExkurs: Mehr verkaufen im Hotel- und GastgewerbeStruktur im Verkauf - von der Bedarfsanalyse über das Angebot bis zum Abschluss
Mit zahlreichen Praxis-Tipps und illustrierenden Fotos.

Inhaltsverzeichnis:

Einleitung ins Thema.- Was ist Verkaufen?.- Warum kaufen Kunden nicht?.- Was wünschen sich Kunden von Verkäufern?.- Was zeichnet Topverkäufer aus? Das Wort mit E .- Der erste Kontakt und der erste Eindruck.- Die Macht der Worte.- Neurowissenschaft trifft auf Verkauf.- Die Sales-Signs - Kunden körpersprachlich lesen lernen.- Persönlichkeitstypen - den Kunden verstehen lernen.- Mehr verkaufen im Hotel- und Gastgewerbe.- Struktur im Verkauf.- Fazit: Warum Dankbarkeit Sie zu einem erfolgreicheren Verkäufer macht: Die Wissenschaft

Autorenporträt  
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