Auswirkungen der Cookieless Future auf Onlinevideovermarkter - Bedeutung von Drittanbietercookies für den Onlinevideowerbemarkt und seine Akteure
Verlag | Springer |
Auflage | 2024 |
Seiten | 44 |
Format | 14,0 x 0,5 x 21,0 cm |
Gewicht | 92 g |
Reihe | essentials |
ISBN-10 | 3658445866 |
ISBN-13 | 9783658445867 |
Bestell-Nr | 65844586A |
Drittanbietercookies ermöglichen Vermarktern eine fundierte Kampagnenanalyse und Zielgruppenbestimmung. Welche Auswirkungen hat der Wegfall von Cookies auf sie? Das essential beschreibt zunächst Cookies und deren aktuelle Einsatzfelder. Auf Basis von Experteninterviews mit Branchenkennern folgt dann ein Ausblick, welche Chancen und Risiken mit dem Wegfall der Cookies für die Vermarkterbranche und Endverbraucher einhergehen und welche Alternativen zu Drittanbietercookies existieren.
Inhaltsverzeichnis:
Cookies.- Onlinevideovermarktung.- Empirische Untersuchung - Methodik.- Ergebnispräsentation.- Zusammenfassung und Handlungsempfehlungen.