x
Räume, die zum Kauf verführen

Räume, die zum Kauf verführen - Store Design und Visual Merchandising

Taschenbuch
28,30 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag Facultas
Auflage 2015
Seiten 216
Format 15,4 x 23,0 x 1,0 cm
Gewicht 396 g
ISBN-10 3708912640
ISBN-13 9783708912646
Bestell-Nr 70891264A

Produktbeschreibung  

Die Gestaltung des Verkaufsraums stellt sowohl im Handel als auch in Dienstleistungsbetrieben einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar. In diesem Buch lüften die Autoren viele der Geheimnisse, wie Sie in Ihrem Geschäft durch Maßnahmen der Ladengestaltung und des Visual Merchandising sowohl den Umsatz als auch die Kundenzufriedenheit steigern können.Unter anderem erfahren Sie:1. Wie Sie bewirken, dass Kunden genau die Produkte finden, die Sie Ihnen verkaufen möchten.2. Was Sie machen können, um die Orientierungsfreundlichkeit des Ladens zu erhöhen.3. Wie Sie das Kaufverhalten durch Designfaktoren wie den Bodenbelag, die Decke und Spiegel beeinflussen können.4. Wie Sie Produkte auf die aufmerksamkeitserregendste und profitabelste Weise präsentieren.5. Wie Sie durch Farben, Düfte, Licht und Musik die Emotionen Ihrer Kunden ansprechen.6. Wie Sie einprägsame Erlebnisse schaffen, die Ihre Kunden begeistern und in Kauflaune versetzen.7. Wie Sie es schaffen, Ihr Geschäft unverwechselbar zu ma chen und von der Konkurrenz abzuheben.Das Buch enthält viele praktische, direkt umsetzbare Tipps, die alle auf solidenForschungsergebnissen der Marketingwissenschaft und Konsumentenpsychologiesowie der Forschungs- und Beratungstätigkeit der Autoren beruhen.

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.