Verlag | Panini Manga und Comic |
Auflage | 2022 |
Seiten | 116 |
Format | 20,6 x 1,0 x 28,8 cm |
Gewicht | 456 g |
Reihe | Marvel Action: Captain Marvel 3 |
ISBN-10 | 3741625647 |
ISBN-13 | 9783741625640 |
Bestell-Nr | 74162564A |
Um die Gefahren aus den Weiten des Internets erfolgreich zu bekämpfen, muss Captain Marvel mit anderen Helden zusammenarbeiten. Mit vereinten Kräften versuchen sie den Bösewichten den Stecker zu ziehen. Zuerst tut sich Captain Marvel mit Gewn Stacy, alias Ghost-Spider zusammen, um die Stadt vor dem gefährlichen Netz des Mad Thinkers zu bewahren, der sie unter seine Kontrolle bringen will. Kaum ist das eine Abenteuer vorbei, beginnt schon das nächste, auch wenn Carol das gar nicht weiß! Durch eine technische Störung trifft sie auf ihren digitalen Doppelgänger! Sie braucht die Hilfe von Squirrel Girl, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
VIRTUELLE WELTENDer stärkste Avenger begibt sich mit zwei aufstrebenden Nachwuchshelden auf ein Abenteuer, das das Internet erschüttert! Können sie dem Bösen den Stecker ziehen?Zuerst tun sich Captain Marvel und Gwen Stacy alias Ghost-Spider für netzstarke Heldentaten zusammen! Alles wird total "app"-gedreht, als ein neuer Trend - ClikClok - die Stadt überrollt. Mad Thinker und Awesome Android wollen ihn für ihre eigenen schändlichen Pläne missbrauchen! Und gerade als sich Carol von einer Mission erholt, beginnt sie schon die nächste ... ohne es überhaupt zu merken! Als sie wegen technischen Problemen ihrem digitalen Doppelgänger begegnet, braucht sie die Hilfe von Squirrel Girl, um sich und den Tag zu retten!