Digitale Transformation - Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis
Verlag | Schäffer-Poeschel |
Auflage | 2019 |
Seiten | 624 |
Format | 17,5 x 24,7 x 3,6 cm |
Gewicht | 1170 g |
ISBN-10 | 3791044915 |
ISBN-13 | 9783791044910 |
Bestell-Nr | 79104491A |
Wie Schritt halten bei der Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierung? Angesichts des rasanten Wandels stehen viele Unternehmen vor dieser Frage.
Der Autor - mit Erfahrung aus 20 Jahren in Senior-Managementfunktionen bei SAP, Volkswagen und aus einer Vielzahl an Strategie- und Umsetzungsprojekten - zeigt, wie erfolgreiche Strategien entwickelt und umgesetzt werden und liefert die Bausteine für digitale Spitzenleistungen.
In seinem Buch stellt er Faktoren vor, die sich als gemeinsame Merkmale erfolgreicher digitaler Transformationen herauskristallisiert haben und unterstützt bei der Erschließung der Potenziale. Best-Practice-Beispiele helfen bei der Umsetzung in die Praxis.