Amazon Marketplace - Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2021 |
Seiten | 660 |
Format | 17,7 x 4,1 x 24,8 cm |
Gewicht | 1346 g |
Reihe | Rheinwerk Computing |
ISBN-10 | 3836280744 |
ISBN-13 | 9783836280747 |
Bestell-Nr | 83628074A |
Um bei Amazon Marketplace als Händler zu bestehen, benötigen Sie einen kompetenten Begleiter. Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis, welche Produkte sich für den Vertrieb eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet, und wie Sie Ihre Produkte mit »Fulfillment by Amazon« (FBA) europaweit anbieten. Sie erfahren außerdem, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie Ihre Wettbewerber mithilfe von Anzeigen und gesponserten Produkten in den Suchergebnissen überholen können. Auch das Tagesgeschäft bekommen Sie mit diesem Buch mühelos in den Griff - dank konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Automatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung.
Aus dem Inhalt:
Verkäuferkonto einrichtenKriterien bei der ProduktauswahlVersand durch Amazon (FBA), internationale ExpansionPerfekte Produktlistings erstellen und bestehende optimieren (SEO)Ideale Produktdarstellung am Desktop und »mobile«Gute Rezensionen erhaltenMaßnahmen zur Absatzsteigeru ngGesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, BlitzangeboteInternational verkaufenErfolgsanalyseMarkenaufbau und PflegeProzessautomatisierung, ERP-Anbindung
Rezension:
»Für Einsteiger in den Marktplatz-Handel bei Amazon ein Praxis-Standardwerk. Fries und Bruns nehmen Händler an die Hand und führen sie von den ersten Schritten bei der Kontoanmeldung über die dringend notwendige Prozessautomatisierung im Onlinehandel bis hin zum Markenaufbau auf Marktplätzen.« t3n 202108