Local Marketing - Online werben, lokal verkaufen. Der Ratgeber für mehr Erfolg mit gezieltem Online-Marketing
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2021 |
Seiten | 312 |
Format | 17,5 x 1,9 x 23,0 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 592 g |
ISBN-10 | 3836283727 |
ISBN-13 | 9783836283724 |
Bestell-Nr | 83628372A |
Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe verstehen und die richtigen Online-Maßnahmen finden. So stärken Sie mithilfe von Google My Business, Facebook Ads, Social Media Marketing und Suchmaschinen-Optimierung Ihre Marke. Mit klaren und praktischen Anleitungen finden Sie einen sicheren Weg in die Welt des lokalen Marketings. Der richtige Mix beschert Ihnen spürbar mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und am Ende mehr Umsatz.
Aus dem Inhalt:
Wie Sie lokal sichtbar werdenDie Customer Journey meiner Kundschaft verstehenDie eigene WebsiteDie erste Anlaufstelle: Google My BusinessGoogle Ads richtig nutzenWeitere Möglichkeiten: Facebook und YouTubeWebanalyse und ErfolgsmessungSoll ich Social Media nutzen?Mit den Kunden auch digital richtig spreche nBeispielszenarien aus der Praxis
Rezension:
»Was mir am Buch sehr gefällt, ist der hohe Praxisbezug sowie die kompakte, fundierte und leicht verständliche Ausarbeitung der Themen und Inhalte.« the-webdeveloper.de 202206