Think Content! - Strategie, Marketing, Formate - 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2024 |
Seiten | 662 |
Format | 20,2 x 3,8 x 23,5 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 1212 g |
ISBN-10 | 3836294745 |
ISBN-13 | 9783836294744 |
Bestell-Nr | 83629474A |
Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content.
Aus dem Inhalt:
Website-Content aus allen BlickwinkelnUnterschiedliche Content-ArtenZielgruppen relevante Content-IdeenContent-Marketing-Aktionen aus der PraxisDie richtige Content-StrategieZielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-InhaltenInfluencer und Markenbotschafter erreichenContent im Tagesgeschäft organisierenGute Texte erstellen - Usability und DesignContent-Erstellung mit KIEssenzielles Content-WissenTools und Tipps für TexterStrategische B edeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der MarkeCustomer Experience, Voice Search und Content-ModelleContent-Produktion für verschiedene Content-FormateAgiles ArbeitenÖkologische Nachhaltigkeit im Content-MarketingJede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele
Rezension:
»Die Autorinnen haben es geschafft, ein Werk zu schaffen, das sowohl inspirierend als auch äußerst lehrreich ist. [...] Ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der sich ernsthaft mit Content-Marketing beschäftigt.« mediennerd.de 202402