Ausgebucht! - Erfolgreiches Marketing für Solo-Selbstständige. Marketing-Strategie und Selbstständigkeit sinnvoll verknüpfen
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2024 |
Seiten | 484 |
Format | 20,1 x 2,7 x 23,6 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 888 g |
ISBN-10 | 3836295849 |
ISBN-13 | 9783836295840 |
Bestell-Nr | 83629584A |
Du willst dich erfolgreich selbstständig machen und weißt nicht so recht, wie Du mit Deinem Marketing starten sollst? Benötigst Du von Beginn an einen eigenen Webauftritt? Ab wann ist dieser sinnvoll? Und musst Du wirklich alle Social-Media-Kanäle bedienen? Wie baust Du Deine Personal Brand auf? Und wie bringst das alles unter einen Hut, ohne Dich zu verzetteln und dennoch Zeit für Deinen eigentlichen Job zu haben? Anna Turner ist mittlerweile seit vielen Jahren selbstständig und hat in dieser Zeit einiges ausprobiert: von Freelancer-Plattformen über Netzwerke und Verkaufen auf Instagram. Sie hat schon einige Erfolge erlebt und auch Fehler gemacht - und brennt darauf, ihre Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Damit Du nicht in dieselben Fallen tappst und von Anfang an Dein Marketing auf Erfolgsspur bringst. Inklusive Tipps zum Zeitmanagement.
Aus dem Inhalt:
Start in die SelbstständigkeitDie eigene Marketing-StrategieSocial Media für SelbstständigeVon Face book über Instagram bis TikTok und Co.Personal Branding: Werde selbst zur MarkeDie eigene WebsiteLogos, Farbgestaltung, DesignGoogle und Meta AdsE-Mail-Marketing
Rezension:
»In einer Zeit, in der sich die Landschaft der Selbstständigkeit rapide wandelt und die digitale Präsenz nicht mehr nur optional, sondern essenziell ist, sticht "Ausgebucht!: Erfolgreiches Marketing für Solo-Selbstständige" von Anna Turner als ein wertvoller Leitfaden hervor. Für alle, die sich in der Welt der Selbstständigkeit etablieren wollen, ist dieses Buch eine unverzichtbare Ressource.« mediennerd.de 202402