The Package Design Book 7 - Mehrsprachige Ausgabe
Verlag | Taschen Verlag |
Auflage | 2023 |
Seiten | 496 |
Format | 23,9 x 4,8 x 25,3 cm |
Gewicht | 2930 g |
ISBN-10 | 3836594129 |
ISBN-13 | 9783836594127 |
Bestell-Nr | 83659412A |
Mehr als nur ein Blickfang: die zeitgemäße Verpackung setzt auf innovatives und umweltbewusstes Know-how. The Package Design Book - Volume 7 führt Sie durch die vielfältige Welt des Verpackungsdesigns und präsentiert die Gewinner der weltweit renommierten Pentawards aus den Jahren 2021 und 2022.
Wahre Schönheit mag von innen kommen, doch die Verpackung ist das, was überzeugt. Mit den Gewinnern der Pentawards 2021 und 2022 präsentiert The Packaging Design Book einmal mehr das eindrucksvolle Spektrum dieser besonderen Kunstform und rückt in seiner siebten Ausgabe erstmals die Wettbewerbsbeiträge der neugeschaffenen Kategorie "Nachhaltiges Design" in den Fokus.
Branchenprofis und Newcomer aus über 60 Ländern sprengen mit ihren Entwürfen die Grenzen des klassischen Designs und vermitteln die Vision von Nachhaltigkeit und Vielfalt in der Verpackungsindustrie. Dieser Band wird so zum Showcase einer Disziplin, in der Schönheit und Integrität Hand in Hand gehen.
Die 50-köpfige Jury repräsentiert 25 Brands und 25 Designagenturen, darunter Amazon, Mars Food, Vault49, Estée Lauder, Superunion, Coty, WWF und Stranger & Fremder. Sie wählt aus über tausend Einsendungen und zelebriert Verpackungsdesign auf der Höhe der Zeit: witzig, elegant und auf dem Weg dieser Bra nche in die Zukunft.
Rezension:
"Ein wunderbarer Überblick von großer Strahlkraft, der die außerordentlichen Leistungen der Pentawards-Preisträger würdigt." Packaging Today