High on Design - The New Cannabis Culture
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Verlag | Die Gestalten Verlag |
Auflage | 2020 |
Seiten | 256 |
Format | 21,6 x 26,6 x 2,8 cm |
Gewicht | 1332 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
ISBN-10 | 3899558804 |
EAN | 9783899558807 |
Bestell-Nr | 89955880 |
"Gras" ist heute nicht nur gesellschaftsfähig, es hat sich auch zu einem guten Geschäftsmodell entwickelt. High on Design präsentiert die neuen Marken, Designs und Künstler hinter dieser Revolution.
"Gras" ist heute nicht nur gesellschaftsfähig, es hat sich auch zu einem guten Geschäftsmodell entwickelt. High on Design präsentiert die neuen Marken, Designs und Künstler hinter dieser Revolution.Während Cannabis immer noch als entspannende Droge eng mit der Subkultur der westlichen Welt assoziiert wird, hat es sich zu einer gewaltigen Industrie entwickelt. Mit der Legalisierung des Konsums in einigen Ländern sind in den letzten Jahren Unternehmer groß geworden, die auf eine neue Generation von Konsumenten bauen. In aufschlussreichen Texten reflektiert High on Design diese neue Ästhetik, ihre Macher sowie Trends der gegenwärtigen Cannabis-Kultur und beleuchtet dabei das Phänomen in all seinen Facetten - von der Abhängigkeit, Kriminalität und Wissenschaft über die Vermarktung von "Gras" als Anregung der Kreativität bis zur Medizin und Verwendung von Hanf in Kleidung.
Today, weed is en vogue and has evolved into a good-looking business. High on Design showcases the new brands, designs and creators behind this revolution.
Today, weed is en vogue and has evolved into a good-looking business. High on Design showcases the new brands, designs and creators behind this revolution.While cannabis is a recreational drug still strongly associated with Western subculture, it has recently become a huge industry. Over the past few years, consuming the herb and using its derivatives have become legal in several countries, and a wave of entrepreneurs has come through, looking to generate and bank on a new generation of consumers. Through insightful texts, High on Design reflects on the novel aesthetics, people, and trends of contemporary cannabis culture, and provides a wider view of the phenomenon. Addiction, crime, science, the marketing of weed as a booster of creativity and a medical aid, and the use of hemp in clothing are all considered.