Verlag | av edition |
Auflage | 2017 |
Seiten | 288 |
Format | 19,5 x 25,0 x 3,2 cm |
Gewicht | 1216 g |
ISBN-10 | 389986266X |
ISBN-13 | 9783899862669 |
Bestell-Nr | 89986266A |
Während große Handelsketten um Originalität ringen, florieren die unabhängigen, eigenständigen Händler.Flexibilität und Pop-up-Konzepte gewinnen an Beliebtheit und sind effektive Strategien, sowohl für den Kickstart neuer Shops als auch als Verjüngungskur schon etablierter Marken. Um Passanten in die Shops zu locken und mit der Ladeneinrichtung die Konkurrenz auszustechen, muss der Shop-Betreiber kreativ sein - und das Budget im Auge behalten.Dieses Buch präsentiert die besten und schönsten unabhängigen Shops rund um den Globus, die gekonntclevere Marketingideen mit Interior Design vereinen. Rund 60 Fallstudien bieten einfallsreiche und kosteneffiziente Lösungen.