Der ewige Bestseller - Die Kunst, etwas zu schaffen und zu vermarkten, das für immer bleibt und sich ewig verkauft
Verlag | FinanzBuch Verlag |
Auflage | 2018 |
Seiten | 304 |
Format | 14,3 x 21,6 x 2,6 cm |
Gewicht | 443 g |
ISBN-10 | 3959720963 |
ISBN-13 | 9783959720960 |
Bestell-Nr | 95972096A |
Die Mona Lisa von Leonardo da Vinci, »Let It Be« von den Beatles, Hamburger von McDonald's oder das iPhone von Apple. Werke und Produkte, die ihren Urhebern nicht nur unendlichen Ruhm und eine Menge Geld einbrachten, sondern bis heute überall auf der Welt bekannt sind. Doch wie schafft man in Zeiten, in denen das just gehypte Start-up schon nach wenigen Jahren pleitegeht oder Kinofilme nach gerade einmal einem Wochenende schon abgeschrieben werden, überhaupt etwas Bleibendes?New York Times-Bestsellerautor Ryan Holiday hat akribisch die besten Tools, Taktiken und Routinen von erfolgreichen Musikern, Entrepreneuren und Filmemachern gesammelt und analysiert. Die gute Nachricht: Ein neues Kultprodukt zu kreieren muss nicht nur Glück sein. Wie jeder das richtige Mindset erlangt, um sein Produkt - sei es ein Film, ein Buch oder eine Geschäftsidee - zum absoluten Verkaufshit machen kann, enthüllt Holiday in seinem neuen Bestseller.
Rezension:
»Dieses Buch sollte jeder Entrepreneur gelesen haben!« Inc. Magazine