Praxiswissen E-Commerce - Das Handbuch für den erfolgreichen Onlineshop
Verlag | dpunkt |
Auflage | 2016 |
Seiten | 710 |
Format | 17,2 x 24,7 x 4,0 cm |
Gewicht | 1286 g |
Reihe | O'Reilly Basics |
ISBN-10 | 3960090226 |
ISBN-13 | 9783960090229 |
Bestell-Nr | 96009022A |
Jede Firma - ob klein oder groß - steht heutzutage vor der Aufgabe, ihr Warensortiment auch übers Internet anbieten zu müssen. Um dabei erfolgreich zu sein, ist eine maßgeschneiderte strategische wie auch praktische Lösung ein Muss.
Dieses Buch ist ein umfassendes Grundlagenwerk, das das Thema E-Commerce von A bis Z behandelt. Alle Prozesse - von der Konzeption über die Einrichtung eines Online-Shops bis hin zu den Marketingaktivitäten und zum Kundenservice - werden lückenlos abdeckt. Ganz wichtig: Das Buch ist nicht gebunden an eine spezielle Shop-Software, sondern befasst sich plattformunabhängig mit Fragen, auf die alle Shopbetreiber Antworten finden müssen.
Die Neuauflage wurde aktualisiert, erweitert und durch zahlreiche Case Studies ergänzt.