x
CASHVERTISING

CASHVERTISING - 100 Geheimnisse der Werbepsychologie, um alles an wirklich jeden zu verkaufen und das GROSSE GELD zu machen

24,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Produktdetails  
Verlag Klarsicht Verlag Hamburg
Auflage 2022
Seiten 320
Format 15,3 x 2,7 x 21,6 cm
Gewicht 483 g
ISBN-10 3985842337
ISBN-13 9783985842339
Bestell-Nr 98584233A

Produktbeschreibung  

Überarbeitete Neuauflage!Super für Webtexte, Bannerwerbung, Onlinetexte(r) - das beste Buch über gutes Copywriting. Höchstens 1 von 100 Geschäftsleuten kennt folgende Fakten, wenn es darum geht, leistungsstarke Werbung zu kreieren: -> 60% der Menschen lesen nur Headlines; -> Untertitel unter Fotos erreichen 200% mehr Leser als Fließtext; -> Anzeigen mit Verkaufspreisen ziehen 20% mehr Aufmerksamkeit auf sich usw. Die größten New Yorker Werbeagenturen nutzen diese wenig bekannten Geheimnisse täglich, um Menschen zum Kauf zu bewegen. Das können Sie jetzt auch - dank CA$HVERTISING. Die in diesem Buch dargestellten Techniken basieren auf der menschlichen Psychologie und funktionieren - egal wo Sie sich befinden, egal welche Art von Produkt oder Dienstleistung Sie verkaufen und egal auf welche Art Sie werben. Tatsächlich kostet es kaum einen Cent, sie einzusetzen. CA$HVERTISING bringt Ihnen die Tipps, Tricks und Strategien bei, mit denen New Yorks Topwerbetexter und Spitzenmarketer die Konsumenten dazu bringen, wie verrückt zu kaufen. Egal was Sie verkaufen oder wie Sie es verkaufen - dieses praktische Buch lehrt Sie:-> powervolle Anzeigen, Broschüren, Werbebriefe, Websites usw. zu kreieren,-> wie sie die Menschen dazu bringen, Ihren Aussagen zu glauben,-> welche raffinierten Methoden es gibt, um Menschen von Ihren Werbebotschaften zu überzeugen,-> effektive Tricks zum Schreiben von Headlines, mit denen Sie absolute Aufmerksamkeit erzielen,-> perfektes Copywriting.

Rezension:

"CA$HVERTISING ist eine praktische Anleitung zur Überzeugung von Konsumenten. Es ist schnell, unterhaltsam und ein Muss für Unternehmen aller Branchen." - Roger Dawson, Autor von "Secrets of Power Negotiating" "Wow! Einfach das stärkste Werbe-Toolkit, das ich je gesehen habe. Es bietet Ihnen sofortigen Zugang zu Hunderten bewährter Techniken und unbezahlbaren psychologischen Einsichten, die mit Elan und Humor präsentiert werden. Whitman kennt sein Handwerk in- und auswendig und hat eindeutig seine Hausaufgaben gemacht - ich wünschte nur, sein Buch wäre schon da gewesen, als ich anfing! Kaufen Sie es und ersparen Sie sich jahrelanges Herumprobieren." - Richard Bayan, Autor von "Words that sell" "Ein hervorragendes Buch, das alle Elemente des Copywriting und die Grundlagen der Werbung abdeckt. Leicht zu lesen, gut aufgebaut. Ein moderner Blick auf Werbung und Copywriting, geschrieben von einem Mann, der weiß, wovon er spricht." "Um was geht es? Im Prinzip ganz einfach darum, w ie man effektivste Werbetexte schreibt. Texte, die am Ende wirklich etwas verkaufen. Das Tolle an dem Buch: Es fasst wirklich alle wichtigen Aspekte perfekt zusammen und ist zudem auch noch unterhaltsam geschrieben. Ich habe selten innerhalb von so kurzer Zeit so viel gelernt." "Wenn Sie im Geschäftsleben stehen - egal ob online oder im konventionellen Business -, ist dies das Buch, das Sie brauchen. Sehr praktische Tipps und Beispiele von bewährten Techniken, die die Leute sehen lassen, was Sie anbieten. Dieses Buch enthält alles, was Sie über effektive Werbung wissen müssen, egal in welcher Branche Sie tätig sind."

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.