Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online - Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung. papego, kostenlos mobil weiterlesen
Verlag | Haufe-Lexware |
Auflage | 2019 |
Seiten | 239 |
Format | 17,1 x 24,1 x 1,4 cm |
Gewicht | 594 g |
Reihe | Haufe Fachbuch |
ISBN-10 | 364812398X |
ISBN-13 | 9783648123980 |
Bestell-Nr | 64812398A |
Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen.
Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das Erstellen sowie Verteilen von Inhalten, bis hin zur Pflege einer lebendigen Blog-Community.
Inhalte:
Strategie: Welche Inhalte an welche Zielgruppen?Redaktion: Fulltime-Job mit vielen FacettenMarketing für das Corporate BlogCommunity ManagementErfolgsmessung, Do's und Don'ts, Stimmen aus der Praxis
Arbeitshilfen online: Übersichten, Checklisten, Praxistipps