Crashkurs Digitales Marketing - Social. Local. Mobile.
Verlag | Haufe-Lexware |
Auflage | 2021 |
Seiten | 312 |
Format | 15,6 x 1,9 x 21,3 cm |
Gewicht | 554 g |
Reihe | Haufe Fachbuch |
ISBN-10 | 3648147811 |
ISBN-13 | 9783648147818 |
Bestell-Nr | 64814781A |
Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing ein und analysiert das Zusammenspiel der drei zentralen Säulen des digitalen Marketings. Er vermittelt kompaktes Praxiswissen und zeigt, wie Sie neue Potenziale für Ihre Marketingstrategie erschließen können. Alle Maßnahmen lassen sich auch ohne allzu großes Budget und ohne ein spezialisiertes Marketingteam umsetzen. Sie erhalten einen fachlich fundierten Leitfaden für digitale Marketingstrategien, die wirken.
Neu in der 2. Auflage:
TikTokDie neuen Möglichkeiten mit Facebook- und Google-AdsTools, wie das Creator StudioInstagram ShoppingAktuelle Tipps für Local SEO und lokale Facebook AdsDie neuen Möglichkeiten für Mobile Websites (Progressive Web Apps)
Arbeitshilfen online:
Ausführliche Leitfäden für erfolgreiches SoLoMo-MarketingFragebogen für die Social Media StrategieVorlage für ein einfaches Webcontrolling zur Überprüfung der Social Media Erfo lgeCheckliste zur Vermeidung möglicher Fallstricke