Design Basics - Von der Idee zum Produkt
Verlag | Niggli |
Auflage | 2018 |
Seiten | 244 |
Format | 16,1 x 21,4 x 1,6 cm |
Klappenbroschur | |
Gewicht | 578 g |
ISBN-10 | 3721209893 |
ISBN-13 | 9783721209891 |
Bestell-Nr | 72120989A |
_Erweiterte und aktualisierte Neuauflage_Umfassende Einführung in das Industriedesign_Verfasst von Spezialisten der Branche_Präzise Erläuterungen von Designprozessen und Produkteigenschaften"Design Basics" spannt den inhaltlichen Bogen von den geschichtlichen Wurzeln bis zum Ausblick in die nächste Zukunft, von den umfassenden Produktfunktionen bis zum komplexen Designprozess, von theoretischen Grundlagen zu anschaulichen Fallstudien.Zentrales Thema ist die Produktgestaltung im Spannungsfeld zwischen Konsument, Produzent und Designer. Das Buch spricht interessierte Anwender genauso an wie engagierte Unternehmer, neugierige Techniker ebenso wie angehende Gestalter aus verschiedensten Bereichen: eine kompakte Einführung in das Industriedesign, verfasst von Designern mit langjähriger Erfahrung als Produktgestalter, Designmanager, Ergonomen und Designpädagogen an verschiedenen Universitäten.