Verlag | Wiley-VCH |
Auflage | 2011 |
Seiten | 232 |
Format | 10,4 x 14,8 x 1,6 cm |
Mit Gummibandverschluss | |
Gewicht | 212 g |
ISBN-10 | 3527506330 |
ISBN-13 | 9783527506330 |
Bestell-Nr | 52750633A |
Das kleine, schwarze Verkaufsbuch von Hans Christian Altmann bietet spannende, inspirierende Geschichten, die alle aus der Praxis stammen und dennoch die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Verkaufspsychologie beinhalten. Es beschreibt 10 Erfolgsgeheimnisse von Top-Verkäufern, die zu überragenden Verkaufserfolgen führten und führen. Das Ganze passiert auf wenigen Seiten und kommt der Zeitnot vieler Verkäufer entgegen.
Es geht also um herausragende Best-Practice-Beispiele von Spitzenverkäufern, die in ihrer Branche oder ihrer Firma die Besten wurden und genau jene erfolgsfördernden Einstellungen, durchdachten Strategien und charakteristischen Persönlichkeitseigenschaften besitzen, die zu überdurchschnittlichen Verkaufsergebnissen führten.
Inhaltsverzeichnis:
Geleitwort von Martin Limbeck 7
Vorwort: Die Geheimnisse der besten Verkäufer 9
Geheimnis Nr. 1: Ungeahnte Akquiseerfolge durch Gelassenheit13
Geheimnis Nr. 2: Telefonakquise mit Humor 37
Geheimnis Nr. 3: Mit Empfehlungen neue Kunden gewinnen 55
Geheimnis Nr. 4: Unglaubliches Comeback durch Selbstmotivation81
Geheimnis Nr. 5: Die Kunst, jetzt abschlussbereite Kundenzu finden 99
Geheimnis Nr. 6: Erfolg durch engagierte Neukundenakquise121
Geheimnis Nr. 7: Super-Verkaufserfolge durch Optimismus 143
Geheimnis Nr. 8: Megaerfolge durch Differenzierung 167
Geheimnis Nr. 9: Unwiderstehliche Überzeugungskraft!187
Geheimnis Nr. 10: Die Kunst der perfekten Kundenbeziehung209
Anmerkungen 229
Kontaktadresse für Fragen und Anregungen 230
Widmung und Dank 231