Escape Abenteuer - Rätelbücher Paket für Kinder (4 Bücher)
INSEL DER GEHEIMNISSE
DU SITZT IN DER FALLE, SCHIFFSJUNGE!
Du bist auf einer geheimnisvollen Insel gestrandet und musst für dich und deine Piratenmannschaft einen Weg finden, wieder von dort wegzukommen. Doch als der Vulkan in der Inselmitte grollt und auszubrechen droht, verlierst du die Orientierung: Du wirst deine Anstrengungen verdoppeln müssen, um rechtzeitig aus diesem Abenteuer zu entkommen.
Wird es dir gelingen, dich auf der Insel zurechtzufinden?
UND WER WEISS, VIELLEICHT KREUZEN AUCH EIN PAAR SAGENHAFTE SCHÄTZE DEINEN WEG
Alter: ab 8 Jahren
DIEBE IM MUSEUM
DU SITZT IN DER FALLE, JUNGER DETEKTIV!
Eigentlich verbringst du nur die Ferien bei deinem Großvater, der als Nachtwächter im Stadtmuseum arbeitet, doch plötzlich befindest du dich in einer heiklen Lage: Ein Herzstück des Museums wurde entwendet!
Um das gestohlene Stück wiederzufinden und den Dieb zu fassen, musst du genau beobachten, nachforschen und kombinieren wie ein richtiger Detektiv!
BIST DU BEREIT, DICH INS ABENTEUER ZU STÜRZEN?
ab 9 Jahren
TAGEBUCH EINES NOOBS
DU SITZT IN DER FALLE, JUNGER KRIEGER!
Du hattest dich eigentlich auf einige ruhige Tage in Dorfstadt gefreut, als plötzlich ein geheimnisvoller Tempel aus den Fluten des Meeres aufsteigt! Alice ist dorthin aufgebrochen, aber nie zurückgekehrt... Ohne Zögern brichst du auf, um sie zu suchen, doch zu deinem Entsetzen wirst du selbst zum Gefangenen des Tempels – vor dir eine endlose Reihe von Rätseln, die den Weg in die Freiheit versperren! Kein Zweifel: Hinter all dem steckt niemand anderes als Herobrine persönlich...
MIT HILFE VON BILLY, DEM AUSSERGEWÖHNLICHEN KATER, WIRST DU ALLE KRÄFTE ZUSAMMENNEHMEN MÜSSEN, WENN DU ALICE BEFREIEN UND LEBEND AUS DEM VERFLUCHTEN MEGA-TEMPEL HERAUSKOMMEN WILLST.
Alter: ab 10 Jahren
MONSTER IN DER SCHULE
DU SITZT IN DER FALLE, JUNGER GAMER!
Du bist gerade in der neuen Schule angekommen, da stürzt sich dein Freund Adrian auf dich: Er hat endlich den Unbesiegbarkeitsbefehl gefunden, der euch in der Welt von Minecraft unbesiegbar macht. Aber nichts läuft wie geplant. Ehe ihr es euch verseht, steckt ihr fest in einem Computerspiel ... und eure Schule wimmelt von Kreaturen ...
Du musst cool bleiben, genau überlegen und alle Rätsel lösen, um in die Wirklichkeit zurückzukehren!
BIST DU BEREIT FÜR DIE HERAUSFORDERUNG?
ab 9 Jahren