Verlag | av edition |
Auflage | 2022 |
Seiten | 224 |
Format | 23,3 x 2,0 x 31,0 cm |
Gewicht | 1305 g |
ISBN-10 | 3899863763 |
ISBN-13 | 9783899863765 |
Bestell-Nr | 89986376A |
Nach über zwei Jahren mit COVID-19 scheint mittlerweile ein helles Licht am Ende des Tunnels: Die meisten Events können wieder stattfinden. Neue Formate und digitale Vorgehensweisen haben sich etabliert, professionalisiert und die Branche hat viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.Doch trotz abklingender Pandemie und überall spürbarer Freude über jedes Event, leicht gestaltet sich der Neustart nicht. Von Personalmangel über Krieg bis hin zu vielen noch offenen Fragen rund um digitale und hybride Erlebnisse.Bisherige Entwicklungen und viele der 45 Projekte dieser Ausgabe zeigen neue Ansätze, aber in einigen Punkten noch keine ganzheitlich idealen Antworten. Das ist auch völlig in Ordnung - denn wir befinden uns mitten im Lernprozess!