x
Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales - Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse

Taschenbuch
59,99 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 5,00 €3
Als Mängelexemplar1
12,99 € 30,00 €1
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 94,10 €3
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 83,41 €3
Als Mängelexemplar1
13,99 € 25,80 €1
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 34,19 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 18,30 €3

Produktdetails  
Verlag Springer
Auflage 2024
Seiten 329
Format 16,8 x 1,9 x 24,0 cm
Gewicht 604 g
ISBN-10 3658451319
ISBN-13 9783658451318
Bestell-Nr 65845131A

Produktbeschreibung  

Dieses Buch beleuchtet die neuesten Entwicklungen in der Generativen KI und zeigt auf, wie Marketing und Vertrieb sie für sich nutzen können. KI verändert nicht nur einzelne Werkzeuge und Arbeitsweisen, sondern leitet einen grundlegenden Paradigmenwechsel in beiden Bereichen ein.
Die Autor:innen bieten in ihren Beiträgen einen fundierten und umfassenden Einblick in aktuelle Anwendungsbereiche und Forschungsansätze zu Generativer KI im Marketing und Vertrieb. Thematisiert werden zahlreiche erfolgskritische Handlungsfelder, u. a. datenschutzrechtliche Herausforderungen, Social-Media- und Content-Marketing mit KI, Chatbots in der Employee-Journey, hyperpersonalisierte B2C-Kommunikation, KI-generierte Produkt- und SEO-Texte, bis hin zu Generativer KI in der Marketingforschung und die Rolle von KI in Start-ups.
Das Werk richtet sich sowohl an Praktiker:innen und Entscheidungsträger:innen als auch an Forschende sowie Studierende und trägt dazu bei, das Verständnis für dieses d ynamische und vielversprechende Feld zu vertiefen.

Mit Beiträgen von:
Prof. Dr. Petra BeenkenLuise-Sophie BleckmannProf. Dr. Benny Björn BriesemeisterProf. Dr. Marc EbelSusanne FittkauCaroline GrauelProf. Dr. Maik GüntherDoris HanwayProf. Dr. Claudia HeßHeiko HolzIsabel HörmannProf Dr. rer. pol. Kurt JeschkeProf. Dr. Tobias KestingProf. Dr. Sonja KloseProf. Dr. Ralf KneuperProf. Dr. Ralf T. KreutzerProf. Dr. Nicolai KrügerProf. Dr. Sibylle KunzProf. Dr. Visieu LacChristina Lagodka Prof. Dr. Alexander LawallProf. Dr. Damian LeschikProf. Dr. Vera Lenz-KesekampProf. Dr. Nikolaj LunzeProf. Dr. Jan-Paul LüdtkeElisabeth L' OrangeSebastian MertensManuel MuthProf. Dr. Gerd NuferProf. Dr. Miriam O'SheaBan PahlawanFlorian PerstMarc PeterProf. Dr. Jan PieperLavinia Celina RahmawatiProf. Dr. Katharina-Maria RehfeldMarie SalkowskiProf. Dr. Philipp SchmidAnnkr istin SchürhausFreddy SikouonmeuNeal WesslingProf. Dr. Klaus WildhirtProf. Dr. Atilla WohllebeCansu Rosa YildirimProf. Dr. Tanja Marlen Zweigle

Inhaltsverzeichnis:

Teil I: Zukünftige Perspektiven: Potenziale und Auswirkungen Generativer KI.- Teil II: Start-ups und Nachhaltigkeit vor dem Hintergrund von Generativer KI.- Teil III: Generative KI in der Kommunikation.- Teil IV: Praktische Anwendung von Generativer KI in der Kreation.- Teil V: Messung und Wahrnehmung von Generativer KI.

Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir dich regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop arvelle.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn du unseren Newsletter abbonierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder deine sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.