Handbuch Kundenbindungsmanagement - Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Verlag | Springer |
Auflage | 2017 |
Seiten | 762 |
Format | 17,5 x 24,7 x 5,3 cm |
Gewicht | 1572 g |
ISBN-10 | 3658136499 |
ISBN-13 | 9783658136499 |
Bestell-Nr | 65813649A |
Kunden professionell binden
Klappentext:
"This excellent book provides rich ideas and perspectives on the art and science of building strong customer loyalty." Prof. Dr. Philip Kotler
Die 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um erweitert. Darüber hinaus werden neue Branchenbeispiele präsentiert.
Inhaltsverzeichnis:
Was ist unter dem Begriff Kundenbindung zu verstehen??
Warum ist Kundenbindung für Unternehmen profitabel?
Wie kann Kundenbindung gemessen werden?
Mit welchen Instrumenten lassen sich Kunden binden?
Wie lassen sich Kundenbindungskonzepte intern umsetzen?
Wie kann der Erfolg des Kundenbindungsmanagements kontrolliert werden?Die 9. Auflage wurde umfangreich überarbeitet. Neue Beiträge zur Kundenbegeisterung als Determinante der Kundenbindung sowie zur Kundenbindung im digitalen Zeitalter kommen hinzu.