Künstliche Intelligenz im Marketing - Grundlagen und Handlungsempfehlungen
Verlag | Springer |
Auflage | 2024 |
Seiten | 44 |
Format | 15,0 x 0,5 x 21,0 cm |
Gewicht | 102 g |
Reihe | FOM-Edition |
ISBN-10 | 365846254X |
ISBN-13 | 9783658462543 |
Bestell-Nr | 65846254A |
Das Buch zeigt, wie Marketing durch KI effizienter und erfolgreicher gestaltet werden kann. Die Autoren vermitteln nicht nur theoretisches Wissen, sondern geben auch praxisnahe Einblicke, Anwendungsbeispiele und konkrete Handlungsempfehlungen. Sie verdeutlichen die leise Disruption durch KI im Marketing und bieten Orientierung in Zeiten des Wandels. Mit einem klaren "act now" werden Sie dazu aufgerufen, die Chance im Marketing der Zukunft zu ergreifen und die eigene Position zu festigen.
Inhaltsverzeichnis:
Einleitung.- KI - die leise Disruption im Marketing.- Marketingorganisationen in Zeiten von KI.- Unsere Handlungsempfehlungen - act now!.