Künstliche Intelligenz in der Markenführung - Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern
Verlag | Haufe-Lexware |
Auflage | 2019 |
Seiten | 188 |
Format | 17,0 x 24,0 x 1,5 cm |
Gewicht | 474 g |
Reihe | Haufe Fachbuch |
ISBN-10 | 3648134612 |
ISBN-13 | 9783648134610 |
Bestell-Nr | 64813461A |
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist.
Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg.
Inhalte:
KI - Überblick und Einordnung für MarketersInsights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und ProdukteKontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an KontaktpunktenOptimierung - mehr Wirkung mit KIImplementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen