Verlag | Deutscher Fachverlag |
Auflage | 2023 |
Seiten | 164 |
Format | 26,1 x 1,7 x 26,4 cm |
Shrink-wrapped | |
Gewicht | 1215 g |
ISBN-10 | 3866413564 |
ISBN-13 | 9783866413566 |
Bestell-Nr | 86641356A |
Stores sind Verkaufsorte, aber auch Treffpunkte für Communitys, bieten Raum für Austausch und für Eskapismus. Ein Wandel, der durch die Ladengestaltung antizipiert und - zum Teil mit neuen Technologien - vorangetrieben wird. Transparenz ist dabei ein entscheidendes Element. Die Barrieren zwischen Innen und Außen verschwinden, die Geschäfte werden immer mehr zu Teilen der Stadtgesellschaften und erreichen dadurch eine neue Relevanz.Die Redaktion der TextilWirtschaft hat die 52 innovativsten und inspirierendsten Neueröffnungen und Umbauten dieses Jahres ausgewählt und präsentiert sie ausführlich in Bild und Text. Ergänzend liegt diesmal der Fokus auf dem Thema Community-Building im Einzelhandel. Ein Gespräch mit der Trend- und Innovationsberaterin Kim Karina Haußer über die Relevanz von Communitys für die Zukunft des Shoppings lenkt zudem den Blick nach vorne.