Medien gestalten - Lernsituationen und Fachwissen zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien Schulbuch
Verlag | Bildungsverlag EINS |
Auflage | 2017 |
Seiten | 774 |
Format | 17,4 x 24,6 x 3,3 cm |
Gewicht | 1387 g |
Reihe | Die Wirtschaftsreihe für Medienberufe 2 |
ISBN-10 | 3427325059 |
ISBN-13 | 9783427325055 |
Bestell-Nr | 42732505A |
vermittelt die Inhalte zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien projektorientiert und fachsystematischohne vorgegebenes Modellunternehmen: die Schüler/-innen werden angeleitet eine eigene Agentur aufzubauenAufbau: Mind Maps, Projektbeschreibung, fachliche Informationen, Beispiele, Definitionen, Zusammenfassung, Übungsaufgabendieses Lehrwerk ist für alle drei Ausbildungsjahre nutzbar
Für folgende Medienberufe geeignet:
Kaufmann/-frau für audiovisuelle MedienMediengestalter/inMedienkaufmann/-frau Digital und PrintKaufmann/-frau für MarketingkommunikationFachangestellte für Medien- und InformationsdiensteVeranstaltungskaufmann/-frauBuchhändler/-in
Lehrermaterial zu diesem Schülerband sind separat als Download und gedruckte Fassung erhältlich.