Verlag | Klett |
Auflage | 2009 |
Seiten | 84 |
Format | 21,0 x 29,7 x 0,5 cm |
geheftet | |
Gewicht | 262 g |
Reihe | Momel. Ausgabe ab 2008 |
ISBN-10 | 3120048704 |
ISBN-13 | 9783120048701 |
Bestell-Nr | 12004870A |
- Motivation für die Schriftsprache: Laute, Ganzwörter und Zeichnungen werden von Anfang an parallel eingeführt. So kann auch der schwächste Schüler sofort ganze Sätze lesen.
- Lernen in kleinen Schritten: Jeder neue Lerninhalt wird ausführlich erarbeitet und hinreichend geübt. Den Lernbedürfnissen der Schüler wird so in besonderem Maße entsprochen.
In den Arbeitsheften wird jeder neue Lerninhalt ausführlich erarbeitet und hinreichend geübt. Den Lernbedürfnissen Ihrer Schüler wird so in besonderem Maße entsprochen.
Aus dem Inhalt: Vorübungen zu Schreibrichtungen und Schreibraum, Formerfassung durch Nachspuren, Graphomotorische Übungen (mit abnehmender Hilfestellung), Festigung und Anwendung