Verlag | Klett |
Auflage | 2009 |
Seiten | 84 |
Format | 21,0 x 29,7 x 0,5 cm |
geheftet | |
Gewicht | 262 g |
Reihe | Momel. Ausgabe ab 2008 |
ISBN-10 | 3120048704 |
ISBN-13 | 9783120048701 |
Bestell-Nr | 12004870A |
- Motivation für die Schriftsprache: Laute, Ganzwörter und Zeichnungen werden von Anfang an parallel eingeführt. So kann auch der schwächste Schüler sofort ganze Sätze lesen.
- Lernen in kleinen Schritten: Jeder neue Lerninhalt wird ausführlich erarbeitet und hinreichend geübt. Den Lernbedürfnissen der Schüler wird so in besonderem Maße entsprochen.
Klappentext:
In den Arbeitsheften wird jeder neue Lerninhalt ausführlich erarbeitet und hinreichend geübt. Den Lernbedürfnissen Ihrer Schüler wird so in besonderem Maße entsprochen.
Aus dem Inhalt: Vorübungen zu Schreibrichtungen und Schreibraum, Formerfassung durch Nachspuren, Graphomotorische Übungen (mit abnehmender Hilfestellung), Festigung und Anwendung