Neues Industriegütermarketing - Ganzheitliche Strategien und Konzepte für die Vertriebspraxis
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Verlag | Vogel Business Media |
Auflage | 1998 |
Seiten | 240 |
Format | 25 cm |
Gewicht | 535 g |
Reihe | Vogel Fachbuch |
ISBN-10 | 3802317114 |
ISBN-13 | 9783802317118 |
Bestell-Nr | 80231711 |
Eine praxisbezogene Darstellung professioneller Marketing-Tools für Industriegüter. Der Autor vermittelt Anregungen, wie Produkte und Leistungen kundenorientiert gefördert und gezielt vermarktet werden können. Begriffe wie Qualitätsstrategie. Zielgruppenmarketing, Produkt- und Distributionspolitik werden erläutert und in ihren praktischen Auswirkungen und Möglichkeiten vorgestellt. Das Buch bietet gerade technischen Führungskräften mit Marketingaufgaben konkrete Anleitungen für ein erfolgreiches Vorgehen am Markt.