SAP Customer Experience - Das umfassende Handbuch zu den neuen SAP-CX-Lösungen (SAP C/4HANA)
Verlag | Rheinwerk Verlag |
Auflage | 2021 |
Seiten | 795 |
Format | 18,1 x 5,0 x 24,1 cm |
Gewicht | 1596 g |
Reihe | SAP PRESS |
ISBN-10 | 3836283875 |
ISBN-13 | 9783836283878 |
Bestell-Nr | 83628387A |
Mit diesem Buch beginnt Ihre CX-Erfolgsgeschichte: Erfahren Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe kennenlernen, eine tragfähige Datenbasis schaffen und ihr an jedem Touchpoint relevante Inhalte liefern. Und das über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kaufprozess hinweg. Unsere Experten zeigen Ihnen, welche SAP-Tools Ihnen zur Verfügung stehen, um Marketing-Prozesse zu automatisieren, den Vertrieb und Ihr E-Business neu auszurichten und einen erstklassigen Kundenservice sicherzustellen. Dabei lernen Sie die SAP Marketing, Commerce, Sales und Service Cloud sowie CPQ, Qualtrics XM, SAP Field Service Management und viele weitere Lösungen kennen. Ausführliche Beispiele aus erfolgreichen Projekten unterschiedlicher Branchen und detaillierte Prozessanalysen unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres eigenen Projekts.
Aus dem Inhalt:
SAP Commerce CloudSAP Customer Data CloudExperience Management mit QualtricsSAP Marketing CloudSAP Sales CloudSAP Service CloudSAP Field Service ManagementSAP Emarsys Customer EngagementConfigure-Price-Quote (SAP CPQ)SAP Subscription BillingSAP Conversational AISAP Business Technology PlatformSAP Analytics CloudSAP S/4HANA Service
Rezension:
»Wie können Kunden über alle Touchpoints hinweg angesprochen werden, ohne den Überblick über die eingesetzten digitalen Tools zu verlieren? Wie schaffen es Marketing und Vertrieb, alle Kundendaten in einem umfassenden System zu integrieren und zu orchestrieren? SAP Customer Experience beantwortet alle Fragen - vollumfänglich und verständlich.« Vertriebszeitung.de 202201