SpooKI: Ins Netz gegangen - Spannende Abenteuerreihe für Jungs und Mädchen ab 9
Verlag | Carlsen |
Alter | 9 - 11 Jahre |
Auflage | 2022 |
Seiten | 288 |
Format | 15,6 x 3,8 x 21,2 cm |
Mit Nachtleuchtfarbe auf dem Cover | |
Gewicht | 544 g |
Reihe | SpooKI 2 |
ISBN-10 | 3551655227 |
ISBN-13 | 9783551655226 |
Bestell-Nr | 55165522A |
Jetzt schlägt's Geisterstunde!
Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...
"Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert - darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDR
Der zweite Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe um eine KI und jede Menge Geisterspuk: perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9 - mit magischem Buchumschlag, der im Dunkeln leuchte t!
Alle Bände der SpooKI-Reihe:
SpooKI. Den Geist aufgeben gibt's nicht (Bd. 1)SpooKI. Ins Netz gegangen (Bd. 2)SpooKI. Der Spuk geht weiter (Bd. 3)SpooKI. Ausgespielt (Bd. 4)