Verlag | Narr |
Auflage | 2024 |
Seiten | 152 |
Format | 15,2 x 0,8 x 22,6 cm |
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur | |
Gewicht | 238 g |
Reihe | nuggets |
ISBN-10 | 3381112910 |
ISBN-13 | 9783381112913 |
Bestell-Nr | 38111291A |
Die Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische Entwicklungen erfolgen in immer kürzeren Abschnitten. Gleichzeitig wirkt ein stetig größer werdender Anteil dieser Innovationen disruptiv. Daraus ergeben sich Notwendigkeiten, stets und frühzeitig auch die Vermarktung innovativer Technologien im Blick zu haben, um den ökonomischen Erfolg zu gewährleisten.Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.
Inhaltsverzeichnis:
1 Technologiemanagement2 Gegenstandsbereich des Innovationsmarketings3 Situationsanalyse für Innovationen4 Marktziele für Innovationen5 Marktstrategien für Innovationen6 Marketinginstrumente für Innovationen